Start Wasserturm - RESERVIERT -

Wasserturm - RESERVIERT -

Ref : 2016-02

 

Adresse :

Wasserturm Feldstraße,
14669 KETZIN
Verkaufspreis : 120.000 €
Nebenkosten : Bitte anfragen
Gebühren : Bitte anfragen

Beschreibung :


Grundstücksgrösse : 1486 m²
Anzahl Zimmer : 3
Anzahl Stockwerke : 3

 

Der Wasserturm von Ketzin/Havel - RESERVIERT -

Erbaut 1929, mit einer Höhe von 25 m und einem Innendurchmesser von 6 m, ist er heute ein Einzeldenkmal. Beschrieben als ein

" ... moderner Industriebau mit Anklängen an die expressionistische Architektur ... "

findet man ihn in der Denkmalliste des LK Havelland. Ein Nutzungskonzept bzw. eine Umbaugenehmigung gibt es derzeit nicht. Als Wasserturm hat er schon vor Jahren ausgedient. Er befindet sich derzeit in Privatbesitz und soll einer neuen Nutzung zugeführt werden.

Weithin sichtbar, aber ungenutzt, befindet er sich im Außenbereich, auf einem 1486 qm großen Grundstück am Ende der Feldstraße, auf dem Kieckelberg von Ketzin/Havel. In Nachbarschaft einer Gartenanlage, einer Wohnbebauung (BauGB § 34) sowie Feldern.

Kaufpreis: 120.000,00 € zzgl. 7,14% Maklercourtage (incl. 19% Mwst.)

Interessiert Sie dieses Objekt? Schreiben Sie uns!





[ Zurück ]

Wer ist online

Wir haben 1 Gast online

Immobiliensuche

Angebote

neue Homepage
Verkaufspreis : Fragen Sie uns


Detail

Copyright © 2024 Augustiniak Immobilien. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.